Stimmen

Ausgewählte Erfahrungen meiner Klientinnen und Klienten im O-Ton.

“Hallo Kristof, es bewegt sich grade soo viel in meinem Leben und du hast einen großen Anteil dazu beigetragen…”

E. (Schwanewede)

“Im Moment läuft es sehr gut mit der Schule. M. sagt, dass sie keine Angst mehr hat oder sich unwohl fühlt. Auf jeden Fall ist eine große Verbesserung/ Veränderung zu sehen. Ich bin begeistert von ihrem Fortschritt bis jetzt! Allgemein verlaufen die Tage jetzt entspannter und stressfreier. Ich bin jeden Tag aufs Neue überrascht, wie gut es auf einmal funktioniert.”

C. (Schwanewede) über ihre 12jährige Tochter

“Ich möchte mich zunächst einmal bei Ihnen bedanken. Warum das weiß ich noch nicht genau, aber es geht mir deutlich besser seitdem ich das erste Mal bei Ihnen war.”

M. (Schwanewede)

“E. hatte eine Begegnung mit einem Schnitzmesser. Jetzt waren wir zum Kleben in der Notaufnahme. Das hat sehr gut geklappt, er ist sehr ruhig geblieben. Das ist schonmal wirklich… ich bin stolz auf ihn.

N. (Schwanewede) über ihren 9jährigen Sohn