Raucherentwöhnung mit Hypnose

Die Raucherentwöhnung ist eine der bekanntesten Hypnose-Anwendungen überhaupt und genießt einen sehr hohen Beliebtheitsgrad.
Sie ist für ihre hohen Erfolgsstatistiken bekannt (mehrfach wissenschaftlich belegt).

Viele Menschen kommen bei dem Wunsch, das Rauchen dauerhaft aufzugeben, zum ersten Mal mit dem Thema Hypnose in Berührung. Denn irgendwer kennt immer irgendwen, der es mithilfe einer Hypnose zum Nichtraucher geschafft hat.

Wichtig ist hierbei die eigene Motivation. Wenn Du den inneren Willen hast, jetzt wirklich das Rauchen aufzugeben, dann kann die Hypnose dafür die richtige Unterstützung sein.

Wir wissen alle um die gesundheitlichen Folgen des Rauchens und spüren seine Kosten auch finanziell. Dass der Raucher trotzdem weiter raucht, wirft die Frage nach dem Warum auf. Zwei Dinge sind hier zu nennen:

  • die vermeintliche Entspannung, die das Rauchen bieten würde
  • die Angst vor Entzugserscheinungen und vor dem Gefühl der Entbehrung

Mit Hilfe der Hypnose kann es gelingen, die unbewusst abgespeicherten Verknüpfungen zum Rauchen zu finden und zu verändern.

Alle Fragen, die Du zu einer Raucherentwöhnung mit Hypnose hast, beantworte ich Dir gern in einem ersten Telefongespräch unter 0163 4191444.