Fantasiereisen

Fantasiereisen (auch  Entspannungstrancen oder Traumreisen) wirken durch Deine eigenen imaginative Fähigkeiten. Durch eine entspannte Körperposition, die Zuwendung durch mich, den Sprecher, sowie die Hinwendung auf die meist als angenehm erlebten Bilder in Deiner Fantasie, wird ein tiefer Ruhe- und Erholungszustand erreicht. Durch eine herabgesetzte Muskelspannung kommt es zu einer körperlich-seelischen Entspannung. Du musst keine Techniken erlernen oder zwischen den Kursstunden üben. Die immer wiederkehrende einleitende Ruhetönung bahnt die eintretende Entspannung an und unterstützt die Gewöhnung.

Hörbeispiel

Ausschnitt aus der Fantasiereise “die Elemente”

Atem- und Lockerungsübungen ergänzen das Programm dieses Kurses. Klanginstrumente wie Klangschalen, aber auch Trancemusik verstärken die Tiefenentspannung.

Kursleiter: Kristof Margull (Hypnosetherapie Axolotl)

Umfang: 8 Termine á ca. 60 min und alle Fantasiereisen als Audio-Download für das Wiederholen zu Haus. Diesen Kurs kannst Du komplett für alle acht Termine buchen. Aber auch einzelne Termine sind nach Anmeldung offen und ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Kosten: Regulär 96,- Euro, Einzeltermin 12,- Euro. Die gesetzlichen Krankenkassen erstatten diese Kursgebühr weder vollumfänglich noch anteilig

Bitte melde Dich zur Teilnahme an.

Anmeldung zum Entspannungskurs über Telefon 0163 4191444 oder hier per Formular.

    Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

    Mehr Informationen zum Studio finden sich hier: https://maripura.de/