Entspannung für Fortgeschrittene

Dieses Angebot ist für Menschen, die bereits eine Entspannungstechnik (im Idealfall bei mir) gelernt und geübt haben. Gönn Dir und Deinem Körper einfach eine Stunde Tiefenentspannung pro Woche. Tiefenentspannung ist eine wirksame Vorbeugung gegen körperliche Erkrankungen, Ängste, Burnout und weitere psychische Probleme. In dieser Veranstaltungsreihe arbeite ich mit verschiedenen Entspannungstechniken, die es Dir ermöglich, Stress zu mindern, mehr Ruhe zu finden und Energie zu tanken. Du musst keine Techniken erlernen oder zwischen den Kursstunden üben.

Klanginstrumente wie Klangschalen, aber auch Trancemusik und Naturgeräusche verstärken die Tiefenentspannung.

Kursleiter: Kristof Margull

Veranstaltungsreihe: Dienstagabend 18 Uhr  á ca. 90 min. Audio-Downloads gibt es für das Wiederholen zu Haus. Für diese Veranstaltungen kannst Du 10er Karten erwerben. Aber auch einzelne Termine sind nach Anmeldung offen und ein Einstieg ist jederzeit möglich. Die Teilnehmerzahl ist durch das Corona-Hygienekonzept begrenzt. Online-Teilnahme auf Anfrage.   

Kosten: 10er Karte 108,- Euro, Einzeltermin 12,- Euro. Die gesetzlichen Krankenkassen erstatten diese Kursgebühr weder vollumfänglich noch anteilig.

Bitte melde Dich zur Teilnahme an. Anmeldung zur Veranstaltung über Telefon 0163 4191444 (auch per Whatsapp möglich) oder hier per Formular.

    Mehr Informationen zum Studio finden sich hier: https://maripura.de/